Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

20.01.2022, 13:45

OSI Möllenbronn: FEIF-Youth Cup Quali 2022

Unser WorldRankingturnier OSI Möllenbronn vom 14.-17.April 2022 wird das diesjährige FEIF-Youth Cup Qualifikationsturnier für die Jugendlichen aus ganz Deutschland im Alter von 14-17 Jahren. Daher werden wir...   mehr


18.01.2022, 13:42

Anna Krause wurde in den Landesverbandskader BW berufen!

Unsere Reitschülerin und Einstellerin wurde aufgrund ihrer Leistungen im vergangenen Jahr mit ihrem Pferd Thor von Möllenbronn in den Landesverbandskader Baden-Württemberg berufen. Thor ist ein 6jähriger aus...   mehr


17.01.2022, 10:52

Export von Humbra und Gunnþór

Ende der Woche ist es endlich soweit! Unsere Stute Humbra fra Hamraholi (tragend von Hrannar fra Flugumyri) wird exportiert. Humbra ist eine Tochter von Osk fra Hamraholi, die wiederrum auch die Mutter von...   mehr


17.01.2022, 10:42

Snapi ist verkauft!

Der junge Mausfalbwallach Snapi von Möllenbronn hat einen neuen Besitzer. Im Frühjahr wird er ins neue Zuhause umziehen. Wir wünschen dem neuen Besitzer in der Zukunft ganz viel Spaß und Erfolg mit Snapi!   mehr


14.01.2022, 10:40

Juli hat einen neuen Besitzer!

Die hübsche und sympathische Fünfgangstute ist bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen den Besitzerin viel Freude mit ihr!   mehr


28.12.2021, 10:27

Berufung in den Bundeskader!

Wir freuen uns unglaublich und sind sehr stolz, dass Anna aufgrund ihrer erfolgreichen Saison mit ihren Pferden Vidalin und Vidar nun in den Bundeskader des IPZV berufen wurde!😊   mehr


21.12.2021, 13:35

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab dem 10. Januar beginnt wieder der reguläre Reitunterricht bei uns.    mehr


30.10.2021, 07:45

3. Möllenbronner Hestadagar Bericht

Am Samstag den 23. Oktober fand bei uns die 3. Auflage des Möllenbronner Hestadagar bei bestem Wetter statt. Rund 70 Starter gingen in den 12 ausgeschriebenen Wettbewerben mit ihren Pferden an den Start. Der...   mehr


26.10.2021, 13:49

Ergebnisse 3. Möllenbronner Hestadagar

   mehr


21.10.2021, 07:55

Zeitplan und Starterliste für das Hestadagar sind online!

Wir freuen uns auf eine schöne ´Veranstaltung, gutes Wetter, schöne Ritte und viel Spaß. Im Innenhof wird es wieder Catering geben und auch Zuschauer sind erlaubt!   mehr


ältere >>