Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

20.11.2022, 17:07

Reitkurs mit Suzan Beuk 2022☺️

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und konnten viel vom Training mitnehmen! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.    mehr


10.11.2022, 17:00

Erste Termine in 2023 online!

Unter der Rubrik Termine findet ihr bereits die ersten Termine für das kommende Jahr 2023! Wir freuen uns jetzt schon auf viele spannende Veranstaltungen.   mehr


28.10.2022, 11:33

4. Möllenbronner Hestadagar

Am 22. Oktober fand bei uns das 4. Möllenbronner Hestadagar statt. Rund 90 Teilnehmer waren teils schon am Freitag aus Nah und Fern angereist. In der Nacht von Freitag auf Samstag regnete es in Eimern, aber...   mehr


28.10.2022, 11:32

Reitlehrer:in zu Unterstützung unseres Teams gesucht

Zur Unterstützung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem weiteren Reitlehrer:in, der/die uns beim Gruppenunterricht halbtags unterstützt. Gesucht wird - min. IPZV Trainer C oder Pferdewirt:in (oder...   mehr


26.09.2022, 19:05

BW Meisterschaft 2023 bei uns!

Wir freuen uns sehr, dass die BW Meisterschaft 2023 bei uns im Rahmen unseres OSIs und WR-Turniers vom 4. bis 7. Mai 2023 stattfinden wird.   mehr


25.09.2022, 19:06

Rex hat ein neues Zuhause

Der vielversprechende junge Glaesir Sohn Rex von Möllenbronn hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude an und mit dem talentierten 4jährigen Wallach.   mehr


25.09.2022, 11:02

Fohlenreise BW

Heute hat die Fohlenreise BW bei uns Halt gemacht. Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse unserer Fohlen😊 Sieger bei den Hengsten wurde der Svadilfari-Sohn Bjarki von Möllenbronn, bei den Stutfohlen siegte...   mehr


17.08.2022, 11:09

erfolgreiche MEM: 2 Mitteleuropäische Meistertitel für Nina

Nina und Krummi werden 2fache Mitteleuropäische Meister im Passrennen P1 und im Speedpass der Jungen Reiter! Außerdem werden Anna und Vidalin in einem sehr starken Starterfeld 5. im Passrennen P1 der...   mehr


18.07.2022, 08:27

Anna und Nina fahren auf die Mitteleuropäische Meisterschaft!

Am Ende der DIM wurden sowohl Nina, als auch Anna in das Deutsche Team, das auf der MEM an den Start gehen wird, berufen. Anfang August geht es bereits los auf das Gestüt Hrafnsholt bei Hannover.   mehr


17.07.2022, 08:26

Deutscher Meister im Speedpass!

Soooo stolz auf Nina und Krummi: Nach dem Meistertitel in der P3 holen Nina und Turbo-Krummi noch Gold im Speedpass und im Jugendcup🤩 Und auch Anna und Vidi waren schnell im Speedpass unterwegs und wurden 7.🎉   mehr


ältere >>