Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.04.2022

Das war das OSI Möllenbronn 2022:

Nach 4 Tagen voller guter Ritte, viel Sonnenschein, guter Laune und der geteilten Freude an unseren tollen Islandpferden geht unser OSI Möllenbronn nun zu Ende. Vielen Dank an alle die da waren und Teil unseres OSIs waren! Wir hoffen ihr habt euch bei uns wohlgefühlt. Und ein großes Dankeschön geht an unser großartiges Helferteam! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Natürlich auch danke an unser tolles Richterteam rund um Chefrichter Stefan Hackauf, unsere top organisierte Rechenstelle Verena Kollek und @henningdrath , der als Sprecher von morgens in der Früh bis Abends ganz viel gute Stimmung verbreitet hat!
Bis bald und kommt gut Heim
das Team vom Islandpferdehof Möllenbronn



Zurück zur Übersicht