Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.08.2021

erfolgreiche DIM für unsere Youngster Alfadis und Vidar

Viðar und Álfadís konnten sich super in der Futurity auf der DIM präsentieren.
Álfadís wurde 3. im der Futurity Fünfgang der 5jährigen Pferden. Besonders überzeugen konnte sie mit ihrem Rennpass, den sie von ihrem Vater Vidalin geerbt hat, und der mit 7,3 Punkten belohnt wurde.
Viðar konnte ebenfalls sehr überzeugen und wurde 2. in der Futurity Fünfgang der 6jährigen. Auch er konnte zeigen was in ihm steckt und erhielt unter anderem 8,3 für seinen tollen Rennpass, 7,5 für die Präsenz und 7,3 für den Tölt, was am Ende eine Gesamtnote von 7,3 ergab.
Wir sind sehr stolz auf diese zwei tollen Pferde aus unserer Zucht und sind sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden!



Zurück zur Übersicht