Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.08.2021

DIM 2021 auf dem Hirtenhof

Anna und Nina waren letztes Wochenende erfolgreich auf der DIM unterwegs.
Von den tollen Futurity Ergebnissen haben wir ja schon berichtet, allerdings waren die Beiden auch sehr flott auf der Passbahn unterwegs:
In der Passprüfung konnten Anna und Vidalin, trotz einem Fehler im 2. Lauf, den 10. Platz erreichen. Auch Nina und Krummi hatten einen sehr guten 1. Lauf, aber im 2. leider etwas Pech.
Nach den ersten beiden Passläufen im 250m Passrennen lagen Anna und Vidalin mit persönlicher Bestzeit mit 22,37s auf Platz 1 und Nina und Krummi mit 22,51s auf Platz 5.
In den letzten 2 Läufen konnten Nina und Krummi sich nochmal deutlich verbessern und landeten am Ende mit 22,15s auf Platz 5. Anna und Vidalin wurden 7.
Auch im Speedpass waren die Beiden sehr erfolgreich. Mit 7,93s wurde Nina mit Krummi dort 13. (1. der Junioren) und Anna und Vidalin wurden mit 7,60s auch hier 7.



Zurück zur Übersicht