Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.06.2021

erfolgreiche Qualitage in Moarbaer

Endlich waren wir wieder mal unterwegs. Dieses mal ging es zum Islandpferdegstüt Moarbaer. Mit dabei waren unsere Reitschülerin Anna mit ihrem Thor von Möllenbronn, Nina mit Krummi und Anna mit Vidar und Vidalin.
Alle drei waren sehr erfolgreich unterwegs:
Nina konnte in der Passprüfung mit Krummi nach einen unglaublich guten zweiten Lauf (7,75) den 1. Platz der YR mit 7,33 erreichen. Die selbe Prüfung gewann auch Anna bei den Erwachsenen mit 7,42 Punkten. Auch im Speedpass waren Anna und Nina mit Krummi und Vidalin sehr erfolgreich. Auch hier wurde Nina 1. der YR mit ihrem Krummi und Anna konnte mit neuer persönlicher Bestzeit von 7,75s auch diese Prüfung für sich entscheiden.
Mit Vidar startete Anna das erste mal im Sport und konnte auch hier direkt die LK1 Qualifikation erreichen und die Prüfung gewinnen.
Unsere Reitschülerin Anna startete Im Kinder-Viergang und Tölt. In Beiden Prüfungen erreichte sie mit dem erst 6jährigen Thor auf ihrem ersten gemeinsamen Turnier die DJIM-Quali.
Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse und sind jetzt schon auf die weitere Turniersaison gespannt!



Zurück zur Übersicht